Bilder von der Vorbesichtigung der neuen Baustelle der "Harten Hunde" / "Helden für Tiere" (neue Dreharbeiten von DOCMA TV für VOX), 25.07.2020

Bald wird wieder in die Hände gespuckt und die "Harten Hunde" / "Helden für Tiere" finden sich bald auf ihrer neuen Baustelle ein, nämlich im Tierschutzverein Freital bei Dresden, wo Ralf Seeger zusammen mit dem Drehteam von DOCMA TV bereits zur Vorbesichtigung gewesen ist. Verfolgt die ganzen Vorgänge der Hunde/Helden gerne auch tagesaktuell auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten, unter www.facebook.com/heldenfuertiere und www.instagram.com/heldenfuertiere. Wir freuen uns über Euren Zuspruch und Eure Unterstützung! 


Neue Dreharbeiten "Harte Hunde" in Ennepetal bei Würzburg, 30.-31.05.2020

Trotz weltweiter Corona-Krise kann es für die "Helden für Tiere" / "Harten Hunde" weitergehen: In sicherheitsbedingt verkleinerter Besetzung helfen Ralf Seeger und seine Männer am Pfingstwochenende in einem Tierheim in Ennepetal bei Würzburg, tatkräftig begleitet durch ein vermummtes Drehteam von DOCMA TV unter Leitung des Redakteurs Christian Neumann. Die Ergebnisse dürft Ihr in Kürze ausnahmsweise bei "Hundkatzemaus" auf VOX bewundern, und das sogar schon in ca. sechs Wochen! Wir informieren Euch rechtzeitig! Bis dahin: schöne Pfingsten!


Charity-Veranstaltung "Cook meets Rock" in Stuttgart, 15.02.2020

Anbei ein paar Impressionen für Euch von der wunderbaren Charity-Veranstaltung "Cook meets Rock", die in Stuttgart stattgefunden hat und u.a. von meinem Freund Jörg organisiert wird, der damit immer wieder etwas Tolles auf die Beine stellt. Wir haben dort schöne Stunden verbracht und tolle Menschen getroffen. Ein großes Lob und liebes Dankeschön auch an alle Artisten, die dort mitgewirkt haben. Wir leben schon lange nach dem Motto "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!". 


Helden für Tiere-Charity-Tattoo-Show, 01. & 02.2020, Kloster Roepaen

Die erste Tattooshow als Charity Event, das am 1. und 2. Februar 2020 für Tiere stattfindet!

Adresse: Kloster Roepaen, Kleefseweg 9, 6595 NK Ottersum, Niederlande. 

Eine Tageskarte zum Preis von 10 Euro pro Person könnt Ihr vor Ort erwerben! 

Tätowieren für den Tierschutz auf höchstem Niveau, mit Tattoocontest.

Top Tätowierer – Live Musik – Special Guests!!!

Seid dabei!!! Wir freuen uns auf Euch!!!

(Bild: Artikel in der Rheinischen Post vom 30.01.2020)


"Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein" noch 3x samstagabends von 19:10 – 20:15 Uhr auf VOX, 25.01.2020


Mahnwache gegen Massentierhaltung, 25.01.2020

Wie jedes Jahr laden wir Euch ein zu unseren traditionellen Mahnwache auf dem Gertrudisplatz in 40229 Düsseldorf. Wir wollen ein Zeichen setzen und denen eine Stimme geben, die keine haben. Dabei gedenken wir der unzähligen Tiere in der Massentierhaltung, aber auch aktuell den Affen im Krefelder Zoo, die ihr ganzes Leben eingesperrt waren und dann qualvoll verbrannt sind. Allen Tieren, die infolge des menschlichen Konsums und egoistischem Verhaltens ausgebeutet, gequält und getötet werden, wollen wir eine Stimme geben. Also kommt bitte zahlreich und lasst uns ein Zeichen setzen!

Wann? Samstag, 25.01.2020, 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr 

Wo? Gertrudisplatz, 40229 Düsseldorf


Artikel in der Bild-Zeitung, 23.01.2020


Neue Staffel "Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein" von 04.01.2020 bis 08.02.2020 jeden Samstag um 19.10 Uhr auf VOX


Artikel in der Rheinischen Post, 03.01.2020


Die Helden für Tiere Charity Tattooshow, 01. & 02.02.2020

Die erste Tattooshow als Charity Event, das am 1. und 2. Februar 2020 für Tiere stattfindet!

Adresse: Kloster Roepaen, Kleefseweg 9, 6595 NK Ottersum, Niederlande. 

Eine Tageskarte zum Preis von 10 Euro pro Person könnt Ihr vor Ort erwerben! 

Tätowieren für den Tierschutz auf höchstem Niveau, mit Tattoocontest.

Top Tätowierer – Live Musik – Special Guests!!!

Seid dabei!!! Wir freuen uns auf Euch!!!