Dreharbeiten in Worms, 08.12.2019

Anbei ein paar Schnappschüsse für Euch von den letzten Dreharbeiten der "Helden für Tiere" im Jahr 2019 für die Fernsehsendung "Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein" der Produktionsfirma DOCMA TV, diesmal in Worms. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen ab 04.01.2020 auf dem Fernsehsender VOX. Ralf Seeger und die Helden freuen sich, wenn Ihr einschaltet und zuschaut! Dafür danke im Voraus! 


Wormser Zeitung vom 15.11.2019


Bild-Zeitung vom 11.11.2019


Dreharbeiten für "Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein": Charity-Veranstaltung in Guben, 17.08.2019


Dreharbeiten "Harte Hunde" in Hamburg, 30.05.-02.06.2019


Tattoo Convention, Dortmund, 24.-26.05.2019

Wie schon mehrere Jahre in Folge, waren die "Helden für Tiere" / "Harten Hunde" auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf der Tattoo Convention in Dortmund, anbei einige Impressionen für Euch. Mit dem Verkauf von selbstverständlich veganem (!) Döner und durch zahlreiche tolle Tätowierer wurde wieder für die gute Sache gekämpft: den Schutz von Tieren! 


Helfer in Saarbrücken gesucht: 27.-30. April & 10.-12. Mai 2019 – Leute, macht mit!


Die "Helden für Tiere" / "Harten Hunde" auf der "Messe4Dogs" auf Gut Basthorst, 16. & 17. März 2019

Am Samstag und Sonntag, den 16. und 17. März 2019 waren ein Teil der "Helden für Tiere" / "Harten Hunde" zu Besuch auf der "Messe 4 Dogs" auf Gut Basthorst in Schleswig Holstein und – wie immer – in Sachen Tierschutz und Umweltumdenken unterwegs! Für die gute Sache wurden T-Shirts oder veganer Döner verkauft, Tattoo gestochen oder Ralfs Biographie weitergereicht. Der NDR brachte einen wunderbaren Kurzbeitrag unter https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Messe-auf-Gut-Basthorst-Alles-fuer-Vierbeiner,shmag61416.html Ralf Seeger möchte Carmen von CAPA Event ein ganz herzlichen Dankeschön für die Einladung zur Messe und für die gute Organisation ausrichten! 


"Harte Hunde" mit 4-seitigem Artikel in der Februar-Ausgabe des "Tätowiermagazins", 26.01.2019

Ralf Seeger freut sich zusammen mit den "Helden für Tieren" (bei VOX: "Harte Hunde"), in der Februar-Ausgabe 2019 des bundesweiten "Tätowiermagazins" mit einem wunderbaren vierseitigen Artikel vertreten zu sein – ein großes Dankeschön geht hiermit an das Redaktionsteam der Zeitschrift! Es handelt sich um einen wunderbaren und lesenswerten Beitrag! 


Start der neuen Staffel bei VOX mit Traumquote für die "Harten Hunde", 06.01.2019

 

Liebe Zuschauer und Unterstützer der "Helden für Tiere", 

 

heute morgen veröffentlichte die Zahlenzentrale die Quoten für den gestrigen Staffelstart unserer VOX-TV-Serie "Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein":

 

https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/70422/ralf_seeger_meldet_sich_bei_vox_mit_rekord_zurueck/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=

 

Mit 11,8 Prozent Marktanteil und im Schnitt 1,74 Millionen Zuschauern haben wir (noch dazu für eine Tierschutzsendung) einen absoluten Rekord hingelegt. Dafür möchten wir Euch an aller erster Stelle von Herzen danken: Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich eingeschaltet und uns damit unterstützt habt!

 

Bitte vergesst nicht, dass die neue Staffel 6 Folgen hat. Das bedeutet, es geht nächste Woche Samstag, den 12. Januar 2019 weiter bis einschließlich Samstag, den 9. Februar 2019, jeweils von 19:10 bis 20:15 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn Ihr jedesmal einschaltet und uns weiterhin dazu verhelft, diese wichtige Sendung produzieren lassen zu können.

 

Mehr noch, uns freut es, dass Tiere im Bewusstsein der Menschen eine immer wichtigere Rolle spielen, so dass eine Tierschutzsendung (!) eine höhere Zustimmung erreicht als kurz darauf ausgestrahlte Filme mit Hollywood-Stars! 

 

Bitte unterstützt uns auch weiterhin: Die Projekte, die wir, die "Helden für Tiere" zum einen in der Tierschutzsendung "Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein" vorstellen, zum anderen über unsere Facebook-Seiten www.facebook.com/ralf.seeger und www.facebook.com/heldenfuertiere zu vermitteln versuchen (oder oftmals auch – aus Zeitmangel oder fehlender Manpower – einfach im Stillen betreiben), können wir nur mit Eurer tatkräftigen Hilfe und Unterstützung umsetzen. Bitte unterstützt uns auch weiterhin! Ohne Euch geht es nicht! 

 

Unser Spendenkonto ist wie folgt: 

Bank: Volksbank an der Niers eG

Kontoinhaber: Helden für Tiere gGmbH.

IBAN: DE56 3206 1384 0019 4850 13

BIC: GENODED1GDL

 

Wir danken Euch vielmals im Voraus!

Und verbleiben, recht herzlich,

Ralf Seeger und Eure "Helden für Tiere"


Ab 05.01.2019 geht's auf VOX weiter: die 4. Staffel der "Harten Hunde!


Rheinische Post vom 04.01.2019: Voller Einsatz für den Tierschutz! Die "Harten Hunde" sind zurück!


Bild-Zeitung vom 03.01.2019: Vox lässt Ralf Seeger wieder von der Leine