Vereinssitz
Helden für Tiere e.V.
Tierhilfe International
Merowingerstraße 147
47533 Kleve
Germany
Steuernummer:116/5746/5944
Finanzamt Kleve

Spendenkonto
Bank: Volksbank an der Niers eG
Konto-Name: Helden für Tiere e.V.

IBAN: DE97 3206 1384 4311 0960 15
BIC: GENODED1GDL

 

Futter- und Sachspenden
Merowingerstraße 147
47533 Kleve
Germany
!!! Bitte vorher bei Mobil-Nr. 0152 /  33 63 1533 anrufen und Termin vereinbaren !!!

 

Mit PayPal direkt spenden

zooplus 10% NK

Aktionen & Fotos 2012

28.12.2012: Benefiz-Konzert mit Lea Brückner & Kristina Knaub

Am Freitagabend, dem 28. Dezember 2012, ab 19 Uhr, fand im Kunst-Café ARTig in der Marienstraße 18 in Kevelaer ein Benefiz-Konzert zugunsten der “Helden für Tiere e.V.” statt. Die Musikerinnen des Abends waren Lea Brückner (15 Jahre, aus Kevelaer) auf der Geige und Kristina Knaub (16 Jahre, aus Neuss) auf dem Klavier – die das Konzert nach einer Ausstrahlung der Mini-Serie “Harte Hunde – Tierretter in Rumänien” im Format “Hundkatzemaus” auf VOX übrigens auch selbst angeregt und mit organisiert haben. Beide jungen Musikerinnen begeisterten und erstaunten die anwesenden Gäste nicht nur durch ihr durchwegs hervorragendes Spiel, sondern auch durch ihre sehr frische und moderne Musikauswahl. In ihrem Repertoire waren nicht nur bekannte klassische Stücke (z.B. von Rachmaninow), sondern z.B. auch populär-bekannte Werke aus den Film-Klassikern “Schindler’s Liste” oder “Die fabelhafte Welt der Amélie” sowie moderne Stücke wie “Father and Son” von Cat Stevens oder “Mad World” von Tears for Fears. Das hingerissene Publikum forderte nach dem Abschluss des Konzerts noch drei weitere Zugaben, Café-Besitzer Jörg von der Höh ließ die Musikerinnen – zusammen mit Ralf Seeger – für seine Erinnerungswand unterzeichnen.
Ralf Seeger rundete den Abend ab durch einen Vortrag, in dem er die Arbeit des Vereins und seine Ziele vorgestellt hat.

Ab 06.10.2012, 18 Uhr: Die Helden sind wieder auf VOX zu sehen!

Liebe Helden-Fans, aufgepasst: Ab Samstag, dem 6. Oktober 2012, ab 18 Uhr, sind die "Helden für Tiere e.V." wieder für acht Wochen in der Mini-Serie "Harte Hunde - Tierretter in Rumänien" im Format "Hundkatzemaus" auf VOX zu sehen. Bitte guckt Euch die Sendungen an! Wir freuen uns auf Eure Resonanzen! Auf dass durch die Ausstrahlung viel Gutes bewegt wird ...

08.09.2012: Heldenfestival mit 100% Charity

Mai 2012: Tierhilfe in Lugoj / Lugosch, Rumänien

Mai 2012: Tierhilfe in Timișoara, Rumänien

Mai 2012: Der LKW ist beladen!

Dank Euch konnten wir eine groooooße Menge Futter an Tiere in Not geben!

 

März 2012: Noch mehr Futterspenden im ehemaligen Heldenquartier

Und dank der Fernsehausstrahlung sind noch viel mehr Futterspenden bei unserem Heldenquartier angelangt! Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz!

 

18.01.2012: Danke für Eure Futterspenden!

Durch Eure Hilfe sind schon so viele Futterspenden im alten Heldenquartier in der Industriestraße 21, 47623 Kevelaer angekommen. Vielen Dank für Eure große Hilfe!

Und wir bitten Euch auch noch um mehr! Die hungrigen Mägen müssen schließlich jeden Tag gefüllt werden! Wir danken Euch im Voraus.

09.01.2012: Danke für Euer großartiges Feedback!!!

Ralf Seeger und sein Team möchten sich recht herzlich für Euer atemberaubendes Feedback auf die Ausstrahlung der ersten Folge der Mini-Serie „Harte Hunde - Tierretter in Rumänien“ bedanken! Euer riesiger Zuspruch - egal, ob per E-Mail oder über facebook - bestärkt ihre Arbeit!

Vielmals wird die Frage gestellt, was momentan besonders benötigt wird - und wir sagen: Futterspenden! Die Kleinen müssen immer essen! Daher sendet Eure gesammelten Futterspenden an: Ralf Seeger, Helden für Tiere, Industriestraße 21, 47623 Kevelaer! Vielen Dank!